Am 10.4.2019 geht Fila mit einem (kostenlosen) Live-Webinar „on air“

Am 10.4.2019 geht Fila mit einem (kostenlosen) Live-Webinar „on air“

01/03/2019

Das FILA-Schulungsprogramm bekommt digitale Verstärkung. Nehmen Sie teil an der Premiere: am 10.4.2019 um 12:30 geht Fila mit einem (kostenlosen) Live-Webinar 45 Minuten lang „on air“.

Zeitgemäß in einem FILA-Webinar wird das Expertenwissen kompakt mit dem direkten Draht zu Christian Walter, Leiter der Anwendungstechnik Fila Deutschland angeboten. Austausch und Fragen stellen ist natürlich möglich und gewünscht.

Die “Drei Musketiere” Deterdek, CLEANER PRO und PS87 PRO werden erklärt, mit denen (fast) alle Reinigungssituationen abgedeckt werden. Grundlagen zu Schmutzarten und sauren, neutralen
und basischen Reinigern werden anhand der ph-Skala vermittelt.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch und Fragen stellen.

Melden Sie sich direkt hier an

Die Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigungsmail. Diese sollten Sie nicht löschen, da Sie hier die Möglichkeit erhalten sich direkt über den Teilnahmebutton ins Webinar
einzuwählen.

WICHTIGER HINWEIS: Denken Sie bitte daran, dass die Teilnehmer ein Headset bzw. Kopfhörer/Boxen benötigen, um dem Webinar zu folgen.
Am Ende des Webinars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat.