FILA-Webinar - am 8.5. und 10.5.: schnell anmelden und weiterleiten

FILA-Webinar - am 8.5. und 10.5.: schnell anmelden und weiterleiten

03/05/2019

Das 1. FILA-Webinar war ein groβer Erfolg. Sie haben’s verpasst? Kein Grund zum Frust:
Aufgrund der enormen Nachfragen haben wir zusätzliche Sendetermine eingerichtet:

• Mittwoch, 08.05.2019 um 15.00 Uhr
  • Freitag, 10.05.2019 um 14.00 Uhr

Schnell hier anmelden: https://register.gotowebinar.com/rt/2513608224005824013

Laden Sie Ihre Mitarbeiter, Fliesenleger und Kunden ein, auch mitzumachen.

Hier die 5 wichtigsten Gründe:

• 70% der Reklamationen vermeiden (da meistens Reinigungsfehler)
  • Kompetenz und Beratungssicherheit erwerben
  • Sichere und umweltverträgliche Pflege – ein Aushängeschild
  • Werterhaltung: gut gepflegt bleibt lange schön
  • Wohngesundheit und Hygiene - auch eine Frage der Unterhaltspflege

Zur Teilnahme brauchen Sie nur einen PC, Tablet oder Smartphone

Denken Sie bitte daran, dass die Teilnehmer ein Headset bzw. Kopfhörer/Boxen benötigen, um dem Webinar zu folgen.

Nach Anmeldung erhalten Sie einen Link zur Teilnahme – ganz einfach.

Probieren Sie’s einfach mal aus - wir freuen uns, wenn unsere Webinar-Premiere auch Ihr erstes Webinar ist!

Weitere Informationen gibt's hier