Schweizer Fliesenleger mit FILA Solutions zu Gast bei Sicis

Schweizer Fliesenleger mit FILA Solutions zu Gast bei Sicis

03/05/2024

Einen "Schulungsausflug" nach Italien mit den FILA Solution im Gepäck machten die Fliesenleger des Schweizerischen Fliesenverbands SPV aus dem Tessin am 18. April 2024 die Mosaikstadt Ravenna. Dabei freuten sie sich über ein ganz besonderes Ziel für ihren jährlichen Schulungsausflug: Gastgeber dort war der Mosaikhersteller Sicis, der die 20-köpfige Gruppe gemeinsam mit FILA zu einem halbtägigen intensiven Schulungsprogramm mit Theorie und Praxis empfing.

Auf dem vielseitigen Programm stand neben der Besichtigung der Ausstellung mit über 2.000 m2 und der Mosaikmanufaktur eine Fortbildung zu den Besonderheiten der Verlegung von Mosaik und den großformatigen Glasplatten Vetrite.
Weitere Infos in der Pressemeldung.