Was tun, wenn...

Messen und Veranstaltungen

CERSAIE und MARMOMAC 2017

31/08/2017

Auch in diesem Jahr ist FILA Surface Care Solutions an den beiden maßgebenden Messen des Sektors dabei:

- Cersaie (Bologna) 25. bis 29. September – Areal 45, Stand 28

- Marmomac (Verona) 27. bis 30. September – Halle 7, Stand C6 und C7.

An diesen Ständen möchten wir Ihnen vorstellen:

• die neuesten Anwendungssysteme aus dem Forschungszentrum von FILA – innovativ, umweltverträglich und umweltfreundlich
  • die renommiertesten Hotels, Museen oder Architekturprojekte der ganzen Welt, die Produkte von FILA bevorzugen
  • die Teams der technischen und geschäftlichen Beratung, mit denen Sie immer die besten und fortschrittlichsten Lösungen für die Pflege von Oberflächen finden – vor, während und nach der Verlegung.

FILA ist:

- die einzige Marke des Sektors, die von über 200 internationalen Spitzenmarken empfohlen wird

- der einzige Bezugspunkt in jeder Lebensphase des Keramik- und Steinmaterials – von der Behandlungen für Produktionslinien hin zur Baustelle

- die einzige Marke mit 3 Fachabteilungen: FILA TRADE für den Vertrieb und Endkunden, FILA PROJECT für Planer und Bauunternehmen und FILA TECH für Hersteller.

#BeOneBeUnique

Wählen Sie Ihre Sprache