Deterdek Pro Eco Advanced Formula. Natürliche Evolution mit der gleichen Wirksamkeit wie immer
Neue Produkte

02/12/2021

Der Prozess der Evolution, mit dem leistungsstarke Unterschiede beibehalten werden und vorteilhafte Kombinationen bei gleichzeitigem Verzicht auf (für sich selbst und die Umwelt, in der wir leben) schädliche Variationen erhalten werden, wurde von Charles Darwin als natürliche Evolution bezeichnet. Das Gleiche geschah mit DETERDEK PRO, einem der Flaggschiff-Produkte von FILA Solutions, das von professionellen Verarbeitern auf der ganzen Welt geschätzt und von über 200 nationalen und internationalen Keramikherstellern empfohlen wird.

DETERDEK PRO ECO ADVANCED FORMULA ist als natürliche Evolution ein MUSS für die Beseitigung von zementären Fugenmörtelrückständen nach der Verlegung und wurde durch die Forschungstätigkeit unserer Abteilung Forschung& Entwicklung umgestaltet, um effektiver und UMWELTFREUNDLICH zu werden.
Ein radikaler Paradigmenwechsel für eines der bedeutendsten Produkte der gesamten FILA-Produktion.

Die natürliche Evolution wird von der GLEICHEN WIRKSAMKEIT begleitet. Bei DETERDEK PRO ECO ADVANCED FORMULA handelt es sich um ein Produkt, das frei von Phosphaten ist, die die Algenvermehrung in Gewässern verursachen, und besteht zu 98% aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen.

Das bedeutet geringere Umweltauswirkungen

FILA ist seit längerer Zeit unterwegs auf der von uns so genannten GREEN ROAD. Dieser weitere Meilenstein trägt dazu bei, das Versprechen zu erfüllen, das wir 2021 mit der Unterzeichnung der Climate Chance gegeben haben.  Wir haben feierlich versprochen, die CO2-Emissionen bis 2030 zu senken und werden dies auch tun.
Auch die „Geburt“ der DETERDEK PRO ECO ADVANCED FORMULA hat eine Geschichte zu erzählen, die von Zukunft, ökologischer Nachhaltigkeit und Respekt für Mensch und Umwelt spricht.
DETERDEK PRO ECO ADVANCED FORMULA wird in den neuen Anlagen mit Technologie 4.0 hergestellt, die sich durch hohe Sicherheitsstandards auszeichnet.

DETERDEK PRO ECO ADVANCED FORMULA ist seiner Zeit voraus, denn Umwelt-Nachhaltigkeit ist der entscheidende Imperativ, auf den wir die Grundlagen für unsere Zukunft auf der Erde legen müssen.
DETERDEK PRO ECO ADVANCED FORMULA bringt auch ein neues Etikett mit sich, das die ständige Aufmerksamkeit in Bezug auf das Thema der Sicherheit der Personen widerspiegelt. Sie finden dort einen neuen 16-stelligen UFI-Code zur eindeutigen Identifizierung der Formulierung- nützlich bei einem Unfall und ärtzlicher Beratung) und einen neuen QR-Code mit Hinweisen zur richtigen Entsorgung des Gebindes.

Sie können das Produkt ab dem 6. Dezember 2021 erwerben, achten Sie auf das das Symbol und gehen Sie auf Nummer sicher! Wissen Sie, warum?
Weil die WIRKSAMKEIT so ist wie immer, nämlich die, weshalb Sie DETERDEK PRO für ihre Arbeit gewählt und immer wieder bestätigt haben.

Die Reichweite bleibt unverändert (40 Quadratmeter), mit der maximalen Verdünnung erreicht man 80 Quadratmeter. Und wenn Sie noch Kanister mit DETERDEK PRO haben, ist das kein Problem. Das Produkt ist mit dem derzeitigen DETERDEK PRO vollständig kompatibel und deckungsgleich in der Verwendung, so dass
es damit gemischt und in einer Lösung mit der traditionellen Formulierung eingesetzt werden kann.