Fila punktet mit nachhaltiger Unterhaltspflege auf der bau

Fila punktet mit nachhaltiger Unterhaltspflege auf der bau

15/02/2019

Als technischer Partner von über 220 Herstellern von Wand- und Bodenbelägen unterstützte das Team der Fila Deutschland Vertriebs Gmbh auf der Architektenmesse bau in München die dort vertretenen Produzenten und FILA-Partner. Zwei Workshops zur Unterhaltspflege mit FILA wurden auf der bau veranstaltet:

Am 15.1.2019 ging es am Stand von Lapitec um Reinigung und Pflege.

Santa Margherita lud am 18.1. zu einem Messeseminar zur Unterhaltspflege am Stand ein

Mit groβem Interesse informierten sich die Besucher über die “grünen” Reinigungs- und Schutzsysteme des Fila surface care-Programms. Ein Beispiel aus der “ FILA GREEN LINE” ist das Reinigungskonzentrat CLEANER PRO für alle Hartbeläge aus Naturstein, Keramik, Feinsteinzeug, Zement und Holz.

Nachhaltigkeit wird in unserer Gesellschaft zu einem vorrangigen Anliegen und war ein Fokus der bau 2019. Mehr und mehr setzt sich die Erkenntnis durch, daβ die Umweltauswirkungen auch im langfristigen Betrieb der Gebäude berücksichtigt werden müssen.

Die FILA-Produkte begleiten den Wand- oder Bodenbelag in allen “Lebensphasen” als durchgängig abgestimmtes System. Der komplette Bereich von Erst- und Unterhaltsreinigung, Schutz und Pflege inklusive Lösungen für die Entfernung von Flecken wird somit abgedeckt.

Die “grüne” Firmenphilosphie ist dabei das Leitmotiv.