FILA Solutions wurde als eines der

FILA Solutions wurde als eines der "50 Top Unternehmen" des Sustainability Awards ausgezeichnet

14/10/2022

Im zweiten Jahr in Folge wurde FILA Industria Chimica S.p.A mit dem Sustainability Award Top 100 Companies ausgezeichnet und erstmals in 2022, wurde das Unternehmen als eines der Sustainability Award’s “50 Top Performance Unternehmens” gewählt.

Die Auszeichnung wurde von der Kon Gruppe und Credit Suisse mit der Medienpartnerschaft von Forbes ausgelobt und zielt darauf ab, Unternehmen zu ehren, die die Nachhaltigkeit zu ihrer strategischen Mission gemacht haben.

Wir freuen uns sehr über diese erneute Anerkennung, die unsere Investitionen in Forschung und Entwicklung, Innovation und Produktdesign belohnt. Die Umsetzung von Nachhaltigkeit erfordert eine solide Struktur als Grundlage. Nachhaltigkeit bedeutet, über den Tellerrand hinauszublicken, auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen und den Wunsch zu verspüren, anderen zu helfen. Es ist schön, anderen Firmen begegnet zu sein, die so wie wir dazu in der Lage sind, andere zu unterstützen.", sagte Beniamino Pettenon, Präsident von FILA Solutions.