Wir freuen uns, Sie auf der CERSAIE und MARMOMAC 2023 zu sehen!

Wir freuen uns, Sie auf der CERSAIE und MARMOMAC 2023 zu sehen!

26/07/2023

FILA wird auch dieses Jahr wieder auf zwei wichtigen Veranstaltungen vertreten sein, der CERSAIE und der MARMOMAC. FILA wird wieder an den wichtigsten Events des nationalen und weltweiten Panoramas der Materialien und Oberflächenpflege teilnehmen.

Die Cersaie ist die internationale Messe für Keramikfliesen und Badezimmerausstattung und ist seit 40 Jahren ein Treffpunkt für Spitzenleistungen im Bereich der Oberflächen. Die Marmomac hingegen ist "die weltweit führende Fachmesse für die gesamte Produktionskette von Stein". Menschen aus über 50 Ländern werden anwesend sein, um gemeinsam die wichtigsten Innovationen der Branche zu entdecken und zu teilen.

Es gibt viele Gründe, uns bei diesen Gelegenheiten zu besuchen: Dies ist der ideale Zeitpunkt, um einen Blick auf unsere Produkte zu werfen. Sie können diese und unsere anderen Behandlungen während der technischen Vorführungen kennenlernen, die wir während der Messezeiten an unseren Ständen abhalten werden.

Für FILA sind diese Termine eine Gelegenheit, ihr langjähriges Bestehen zu feiern. Wir freuen uns darauf, unser 80-jähriges Bestehen gemeinsam zu feiern: Wir stoßen gerne mit Ihnen an und präsentieren Ihnen eine limitierte Auflage, die exklusiv für diesen Anlass kreiert wurde. Kommen Sie und finden Sie heraus, was es ist!

Sind Sie dabei? Wir freuen uns auf Sie:

auf der CERSAIE in Halle 32, Stand A32 - B31 vom 25. bis 29. September (hier erhalten Sie Ihre Eintrittskarte)
auf der MARMOMAC in Halle 7, Stand C6 - C7 vom 26. bis 29. September (beantworten Sie ein paar Fragen, um Ihre Eintrittskarte als Geschenk zu erhalten)
Kommen Sie und erleben Sie die Früchte von achtzig Jahren Oberflächenpflege.