FILA-Qualität wird von der Cosentino Group zertifiziert

FILA-Qualität wird von der Cosentino Group zertifiziert

22/06/2019

Die Cosentino Gruppe, ein internationales Familienunternehmen, das 1979 in Spanien gegründet wurde, ist führend in der Herstellung und im Vertrieb innovativer Oberflächen von hohem technologischem Wert für die Welt der Architektur und Innenarchitektur.

Mit einem Umsatz von mehr als einer Milliarde Euro und 80 Vertriebsgesellschaften auf den fünf Kontinenten hat sie sich im Laufe der Jahre auf dem Weltmarkt mit Lösungen etabliert, die eine große Vielseitigkeit mit extrem leistungsfähigen Anwendungen bieten. Dabei liegt ein ständiger Fokus auf der Innovation, Forschung und Entwicklung von Oberflächen auf Quarz- und Natursteinbasis

FILA ist daher besonders stolz darauf, dass die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Cosentino eine Anerkennung ausspricht und die Produkte empfiehlt: Nachdem ein Jahr lang die Qualitätsprüfungen durchgeführt wurde,  die nach dem strengen Konformitätsprotokoll erforderlich sind, hat Cosentino die FILA-Produkte als optimal zertifiziert, um die korrekte Pflege von Dekton®- und Silestone®-Oberflächen zu gewährleisten.

Schon immer war es die Mission von FILA, den Kunden über Innovation und Forschung zufriedenzustellen. Dieser Prozess konzentriert  sich auf den gesamten  Lebenszyklus der Oberflächen von der Produktion über Werterhaltung, Reinigung und Schutz.

Dank der breiten Palette spezifischer Produkte hat FILA im Laufe der Zeit über 200 Partnerschaften mit internationalen Herstellern von Keramikoberflächen und Naturstein geschlossen.

Diese Zertifizierung ist ein weiteres großartiges Ergebnis, das die Positionierung von FILA als Kompetenzzentrum sowie Ansehen und Leadership des Unternehmens auf dem Markt stärkt.

FILA. Wenn es um Beläge geht.