Capeb präsentiert Instant Remover auf den Journées Professionnelles de la Construction

20/05/2019

Vom 10. bis 12. April wurden im PALAIS DES CONGRES von Nizza die „Journées Professionnelles de la Construction“ abgehalten, organisiert von CAPEB (Conféderation de l'Artisanat et des Petites Entreprises du Bâtiment - Verband für Bauhandwerk). Dieser Dachverband umfasst 416.622 Handwerksbetriebe und 98 % der Bauunternehmen und ist seit 1946 für ihren Schutz und ihre Förderung tätig.
Seit einigen Monaten hat CAPEB eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit FILA aufgebaut und nach Testen der Produkte die Teilnahme an diesem Event aktiv unterstützt.

In einem ersten Vortrag hat Maurizio Preziosi, Leiter Technische Assistenz und Schulung von Fila France, die neue Richtlinie DTU 52.1.1 in Bezug auf die Reinigung nach Verfugen erläutert, die sich in der Überprüfungsphase beim zuständigen technischen Ausschuss befindet, an dem auch FILA teilnimmt.

In der zweiten Wortmeldung hat CAPEB FILA gebeten, das neue und revolutionäre Produkt für Fliesenleger zu präsentieren: Instant Remover, der Instantreiniger für frischen Zementfugenmörtel, wurde direkt vom nationalen technischen Leiter von CAPEB Thierry Toffoli getestet und empfohlen.

„Wir fühlen uns sehr geehrt über den Raum, den CAPEB FILA während der „Journées Professionnelles de la Construction“ gewidmet hat“, stellt Maurizio Preziosi fest. „Denn es beweist, dass unser Unternehmen, das stets an der Seite der Fachleute der Branche steht, als wichtiger und erfahrener Gesprächspartner anerkannt ist. FILA: TOUJOURS PLUS PRO DES PRO.“