Instant Remover von FILA gewinnt den Innovationspreis der Gruppe Algorel

Instant Remover von FILA gewinnt den Innovationspreis der Gruppe Algorel

02/05/2019

Am 3. und 4. April fand in Bordeaux die 11. Ausgabe der „Ateliers du Commerce“ statt, die von der Gruppe Algorel, dem Vertriebsnetz mit mehr als 45 unabhängigen Mitgliedern aus Frankreich im Bereich Fliesen und Sanitäranlagen, organisiert wurden.

Während dieses Events wurde FILA mit dem Innovationspreis für das neue Produkt Instant Remover ausgezeichnet. Dieser Instantreiniger für frischen Zementfugenmörtel wurde speziell für Fliesenleger entwickelt.

Wir haben schon während der Messe von allen Mitgliedern der Gruppe Algorel, die Instant Remover testen und kaufen wollten, sehr positive Rückmeldungen erhalten“, bestätigt Barbara Serino, Verantwortliche für den französischen Markt bei Fila. „Ein wirklich wichtiges Ergebnis, das auf der großartigen Leistung des gesamten FILA-Teams, der Abteilung für Forschung und Entwicklung, dem Marketing, der technischen Assistenz und natürlich dem Team von Fila France basiert.“