LAMINAM setzt auf FILA als technischer Partner: Großkeramik und ihre Werterhaltung

02/02/2022

Design trifft Wohlbefinden und Gesundheit, wenn sich Laminam und FILA zusammentun. Denn um die Schönheit und Funktionalität der Laminam-Beläge langfristig zu erhalten, ist zunächst eine korrekte Bauabschlussreinigung und anschließend die entsprechende Unterhaltspflege mit nicht schichtbildenden Reinigern unerlässlich.

Laminam_FILA1
Aus diesem Grund wählt der Hersteller großformatiger Keramikplatten in minimaler Stärke FILA als technischen Partner. Für die Reinigung und Pflege der Laminam-Belägen für Außenarchitektur, Innendesign und Möbel empfiehlt Laminam die Produkte und Lösungen von FILA gemäß des internen Konformitätsprotokolls und Qualitätstest aufgrund ihrer hervorragenden Wartungseigenschaften.

Die Kooperation der beiden Unternehmen bezieht die jeweiligen Vertriebsmannschaften ebenso mit ein wie den technischen Kundendienst.

Laminam_FILA hotel.quadrat
Die zertifiziert nachhaltigen FILAsolutions begleiten die edlen Laminam-Oberflächen auf ihrem Weg in die unterschiedlichen Anwendungsbereiche als Küchenarbeitsplatte, im Objektbereich, im Innen- oder Außenbereich. Entscheidend ist dabei immer, dass die Oberflächen mit einer sach- und fachgerechten Reinigung nach der Baustellenphase von Rückständen aus der Verlegung und Baustellenschmutz befreit und im Bestand korrekt gereinigt werden.

LAminam_FILA.3
Eine Hauptrolle spielen dabei die biologisch abbaubaren Multifunktionsreiniger aus dem schlanken, extrem vielseitigen Sortiment des Experten für Reinigung, Schutz und Pflege, wie z.B. der saure Bauabschlussreiniger DETERDEK PRO, der alkalische Grundreiniger PS87 PRO und das neutrale Reinigungskonzentrat für die Unterhaltspflege CLEANER PRO bzw. der Sprühreiniger BRIO

DETERDEK PRO ADVANCED FORMULA