Was tun, wenn...

Messen und Veranstaltungen

Österreichs Fliesenlegermeister mit FILA zur Meisterprüfung

21/03/2023

24 angehende Fliesen- und Plattenlegermeister aus Österreich bereiteten sich am 8.2.2023 in Lanzenkirchen im Raum Wiener Neustadt mit FILA Solutions auf das Thema Reinigung und Pflege für die Meisterprüfung vor.

Im Rahmen der Erwachsenenbildung aus dem Bildungsangebot der 2021 ins Leben gerufenen Ceramico Burgenland Gmbh fand der Vorbereitungskurs auf die Meisterprüfung zum ersten Mal statt und war voll ausgebucht.

FILA war als Partner des Österreichischen Fliesenverbands im Team der Vortragenden für den Meisterkurs und hatte Wissen und Kompetenz rund um die Zusammenhänge von Schutzmaßnahmen und Unterhaltspflege von Oberflächen mit im Gepäck.

Wählen Sie Ihre Sprache